Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns

Die Firma Aubreville & Kirchhoff Straßen- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG wurde im Frühjahr 2011 von Kaufmann Heribert Aubreville und Dipl.-Ing. Burkhard Kirchhoff gegründet. Ein weiterer Standort besteht seit April 2019 in Nordhorn.

Auf der Weihnachtsfeier im Dezember letzten Jahres wurde Herr Aubreville in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Alleiniger geschäftsführender Gesellschafter ist ab Januar 2020 Herr Dipl.-Ing. Burkhard Kirchhoff.

Für die Umsetzung dieser vielschichtigen Aufgaben stehen ca. 50 Mitarbeiter mit langjährigen Erfahrungen im Straßenbau als auch im Garten- und Landschaftsbau zur Verfügung. Das Unternehmen ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb für den Straßenbau und für den Garten- und Landschaftsbau.

Über uns

T: 0591-120 79 430

Zum Seitenanfang